Willkommen!

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns etwas näher vorstellen.
Denn es braucht viele fleißige Hände, eine Menge guter Ideen und viele Stunden harten Trainings,
bis ein Programm für einen Abend fertig ist.

Nicht erst auf der Bühne entsteht ein Programm, sondern vorher muss vieles organisiert werden,
damit unsere Gäste einen fröhlichen Abend erleben können.

Vor allem will ja niemand mit trockener Kehle dasitzen müssen. Dafür gibt es in erster Linie unser Spezialgetränk - den "Narrenkrug", der extra für uns in der Schlossbrauerei Schwarzbach gebraut wird.

Fleißige Hände sind auch beim Bühnenaufbau, Ton-und Lichttechnik sowie der Dekoration schon lange vor dem ersten Takt der Musik am Werk, damit alle ins rechte Licht gerückt werden und gut zu verstehen sind.

Schließlich nicht zu vergessen unser Gastro-Team, das immer auf das Wohl der Gäste bedacht ist.

Allen möchten wir an dieser Stelle einmal danken für ihren Einsatz, denn ohne Euch wäre auch unser Programm nur halb so gut!

 


Über 30 Jahre der Herr der Zahlen

Inzwischen mehr als 30 Jahre lang hält er als Finanzer das Geld beisammen, so dass der Verein über alle Krisen hinweg immer ein sicheres Fundament hatte. Sein Wunsch seit der Gründung des Vereins: "Ich möchte endlich einen Dienstwagen!" Tja, nun musste es bis zu seinem 60. Geburtstag dauern, dass wir ihm diesen Wunsch in Miniaturformat endlich erfüllen konnten. Lieber Udo, alles Gute zum runden Geburtstag und bleib uns noch viele Jahre treu!