Saison 2020 - 2021

Aufgrund der aktuellen Zuspitzung der Situation und der daraufhin zu erwartenden Auflagen haben wir uns schweren Herzens nun entschieden, alle für die kommende Saison geplanten Veranstaltungen abzusagen.
So gern wir allen unseren Karnevalsfreunden ein paar schöne Abende gestaltet hätten, ist es für uns als Verein wirtschaftlich nicht möglich, wenn wir unsere Gäste nicht auch bewirten können, so wir Ihr es gewöhnt seid. 

So bleibt uns im Moment leider nichts weiter als ein kräftiges (Mund-Nase-geschütztes) "Slusia helau" und bleibt gesund!


Thüringer Meisterschaften

Nichtsdestotrotz wird in den Tanzgruppen natürlich weiter trainiert, wenn es auch ungleich schwerer ist als sonst, die Motivation hochzuhalten. Aber es gibt ein Ziel, nämlich die Thüringer Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport 2020, die aber erst 2021 ausgetragen werden, und zwar am 30. und 31. Januar 2021 in Arnstadt.
Aktuelle Infos dazu gibt's hier